13. Mai 2018

Neu im Regal


Wenn ich richtig geschaut habe, habe ich jetzt alle Bücher (bis auf die ersten beiden - nicht weil sie nicht zu bekommen waren, die wollte ich nicht) von Ken Follett bekommen. Gebraucht - für 22,80 Euro incl. Verpackung/Versand.
Ich habe gleich nach dem Auspacken das Foto gemacht, ohne die Papieraufkleber abzufummeln. Das habe ich mittlerweile nachgeholt.

Von Ken Follett habe ich - damals noch in Rostock - Die Säulen der Erde und Die Pfeiler der Macht gelesen, die mir sehr gut gefallen haben. Und natürlich kenne ich den Film Die Nadel.

Eine ganze Weile überlegte ich nun schon, ob ich noch einmal mit Follett beginne und habe nun einfach mal den Anfang gemacht und sie mir alle zugelegt. Und für den Preis kann man nichts sagen.

Kommentare:

  1. Liebe Anne

    Das ist wirklich ein guter Preis. Wann fängst du mit dem Lesen an?

    Liebe Grüße,
    Gosela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin, liebe Gisela,

      da muss ich mal schaun. Das sind ja alles dicke Brummer. Mal abwarten, wann mich eines anspringt.

      Liebe Grüße, Anne

      Löschen
  2. Cool!! Wo hast Du das Paket her?
    Der Preis ist super. Manche sind ja noch neu eingepackt. Ist ja grad mal gut ein Euro pro Buch.
    Du weißt, was ich Dir empfehele, oder? :)))
    Die Jahrhunderttrilogie! Du wirst staunen, wie schnell Du es gelesen hast.

    Herzlich
    Petrissa

    AntwortenLöschen

Jeder Blogger freut sich über Kommentare, da bin ich keine Ausnahme. Also traut euch :-)

DATENSCHUTZ: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen und bin einverstanden, dass meine Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden!