9. März 2018

Solche Post könnte öfter kommen

Am 4. März feierte die liebe Gisela ja ihren 4. Bloggeburtstag. Und ohne mein Zutun bin ich doch irgendwie mit in den Lostopf gehüpft. Wäre es "nur" ein Buch gewesen, das ich gewonnen hätte, hättet ihr warten müssen, bis ich es gelesen habe, aber es war ein richtig schönes Nippes-Päckchen. Und all die süßen Dinge möchte ich euch nicht vorenthalten.

Vielen lieben Dank, liebe Gisela und noch viele schöne Jahre mit Deinen Büchern, die Du uns dann in Deinem schönen Blog vorstellst.

Mit dem Buch hast Du übrigens einen Glücksgriff getan. Es steht tatsächlich noch nicht in meinem Regal.




Kommentare:

  1. Uiii, das ist aber wirkich schöne Post, die gleich die gute Laune mitbringt! Die Lesezeichen finde ich total klasse! Das Buch kenne ich nicht. Was ist denn das unter dem Buch, das einen Rand wie bei Briefmarken hat?
    Viel Spaß damit, liebe Anne!
    GlG vom monerl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr? Da hat sich Gisela was einfallen lassen. Das ist ein Brillentuch aus Landshut. Oder man kann es für das Smartphone oder den PC-Bildschirm benutzen. Ich finde die toll; sie sind ein wenig größer als die normalen, die man beim Optiker bekommt. In Buchläden gibt es sie immer mal wieder für bibliophile Sammler.
      Besten Dank :-)

      Liebe Grüße, Anne

      Löschen
  2. Hallo Anne

    Freut mich, dass ich deinen Geschmack getroffen habe. Bin jetzt nur etwas irritiert. Dachte es wäre noch Tee mit dabei. Die Jane Austen Lesezeichen habe ich mir auch mitgenommen. Die sind wirklich schön. Normal hätte es ein anderes Büchlein werden sollen. War mir aber nicht sicher.
    Dieses mal hab ich es nach diesem Motto gemacht: Die Letzten werden die Ersten sein.

    Ganz liebe Grüße und viel Freude mit deinem Nippes :-)
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh menno, das ist ja peinlich. Da war tatsächlich Tee mit drin, liebe Gisela. Aber ordentlich, wie ich bin, habe ich den gleich in den Küchenschrank gestellt.
      Ich drücke Dich und grüße Dich und wünsche Dir, dass Du ganz fix wieder gesund bist.

      Liebe Grüße, Anne

      Löschen
    2. Passt schon. Lass ihn dir schmecken. Kannst ja dazu das Buch vom Teeladen lesen. :-))))

      Löschen
  3. Liebe Anne,

    solche Überraschungen sind doch die besten! Ich freue mich mit dir und gratuliere.

    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie wahr, liebe Barbara und allerbesten Dank.

      Liebe Grüße, Anne

      Löschen
  4. Oh wie schön!!! Über solche Überraschungspäckchen freut man sich einfach, so liebevoll zusammengestellt.
    Ich wünsche dir ganz viel Freude mit den hübschen Sachen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Die werde ich habe, vielen Dank.

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen

Jeder Blogger freut sich über Kommentare, da bin ich keine Ausnahme. Also traut euch :-)

DATENSCHUTZ: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen und bin einverstanden, dass meine Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden!